Support
Professionelle Hilfe zur rechten Zeit.

— Nutzergetriebene Entwicklung —
Jeder Kunde hat die Möglichkeit, über unser Kundenportal, per Telefon, Mail oder Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen.
Kundenportal
Für unsere Kund:innen bietet das tomedo® Kundenportal eine zentrale Anlaufstelle für alle Support-Anfragen und Informationen rund um Ihre Praxissoftware Wir empfehlen Ihnen, Ihre Support-Anfragen direkt über das Portal als Tickets zu versenden, da dies nicht nur eine schnelle Bearbeitung ermöglicht, sondern auch hilft, Lösungen gezielt und effizient zu finden. Zusätzlich lohnt es sich, sich regelmäßig im Kundenportal einzuloggen: Dort stehen Ihnen umfangreiche Informationen, Statusmeldungen und Neuigkeiten rund um die Uhr zur Verfügung.
Support-Experten
Unser sorgfältig ausgebildetes Supportteam wird stets durch mindestens einen unserer langjährigen Support-Experten unterstützt. Dieser kann bei komplexen Fragen weiterhelfen und unsere Entwickler bleiben dadurch ganz nahe am „Puls“ unserer Kundinnen und Kunden.
Ihr Input ist uns wichtig
Wir verfolgen die Philosophie der nutzergetriebenen Entwicklung, d.h. jeder Kunde hat die Möglichkeit, über unser Kundenportal, per Telefon, Mail oder Forum Feedback zu geben und Tickets einzureichen. Diese werden von unseren Produktmanagern regelmäßig analysiert, priorisiert und an einen unserer über 100 Programmierer:innen übergeben. Dadurch wird unsere Praxissoftware Tag für Tag, Version für Version ständig verbessert und noch intuitiver.